Howl of the Abyss
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Howl of the Abyss » HoA Öffentlich » HoA Öffentlicher Chat bereich » Das Zitate-Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Zitate-Spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lylith Lylith ist männlich
Die Teuflische

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich sollte aufhören die Filme im englischsprachigen Originalton zu schaun dann könnte ich die Zitate besser zuordnen Zunge raus

The Dark Knight.

Die Fledermaus über den Scherzkeks glaube ich.

And crawling on the planet's face // Some insects called the human race // Lost in time and lost in space
10.03.2010 15:22 Lylith ist offline E-Mail an Lylith senden Beiträge von Lylith suchen Nehmen Sie Lylith in Ihre Freundesliste auf

Moimoto Moimoto ist männlich

images/avatars/avatar-23.gif

Herkunft: Großolbersdorf | Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

And the winner is: Lylith - Mistress of Pain in ihrer unendlich Weisheit.

Die Mio bekommst du sobald wir uns Ingame übern Weg laufen. ;-)

Und .. du bist dran.

Das Paradies zu meiner Rechten / die Hölle zu meiner Linken / und die Todesengel hinter mir. Orange-Katholische-Bibel

10.03.2010 15:38 Moimoto ist offline E-Mail an Moimoto senden Homepage von Moimoto Beiträge von Moimoto suchen Nehmen Sie Moimoto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moimoto in Ihre Kontaktliste ein

Die Teuflische

Falls du wirklich glaubst, dass ich dir Credits abknöpfe müssen wir uns mal gepflegt unterhalten...Omni Ent hat so einen schönen Ort glaube ich, Moi. großes Grinsen

Nun denn...mal was ganz anderes hier. Filmzitat, aber es ist der Text eines Liedes das dort gesungen wird. Sollte nicht allzu schwer sein, also sehts als Bildung an falls ihr den Film noch nicht gesehen habt.

Somewhere over the rainbow
Way up high,
There's a land that I heard of
Once in a lullaby.

Skies are blue,
And the dreams that you dare to dream
Really do come true.

Someday I'll wish upon a star
And wake up where the clouds are far
Behind me.
Where troubles melt like lemon drops
Away above the chimney tops
That's where you'll find me.

Bluebirds fly.
Birds fly over the rainbow.
Why then, oh why can't I?

If happy little bluebirds fly
Beyond the rainbow
Why, oh why can't I?

Film und Schauspielerin bitte damit es nicht zu leicht wird. cool

And crawling on the planet's face // Some insects called the human race // Lost in time and lost in space
10.03.2010 16:32 Lylith ist offline E-Mail an Lylith senden Beiträge von Lylith suchen Nehmen Sie Lylith in Ihre Freundesliste auf

Die Teuflische

Niemand? Dabei ists ein Klassiker der Filmgeschichte...

17.03.2010 19:36 Lylith ist offline E-Mail an Lylith senden Beiträge von Lylith suchen Nehmen Sie Lylith in Ihre Freundesliste auf

Solu

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Pet Sematary

Israel Kamakawiwo»ole aka bruddah IZ !

oder Judy Garland ... und Zauberer und so ^^

17.03.2010 20:24 Solu ist offline Beiträge von Solu suchen Nehmen Sie Solu in Ihre Freundesliste auf

Die Teuflische

Hehe...richtig, gesucht wurde der Zauberer von Oz mit Judy Garland.

18.03.2010 12:16 Lylith ist offline E-Mail an Lylith senden Beiträge von Lylith suchen Nehmen Sie Lylith in Ihre Freundesliste auf

Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Howl of the Abyss » HoA Öffentlich » HoA Öffentlicher Chat bereich » Das Zitate-Spiel
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by Bluestar