Howl of the Abyss
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Howl of the Abyss » HoA Öffentlich » HoA Öffentlicher Chat bereich » Deichgraf und sein Schweizer Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deichgraf und sein Schweizer Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haegr Haegr ist männlich

images/avatars/avatar-46.jpg

Deichgraf und sein Schweizer Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich wills kurz machen. Weiß net was mit der hoa.almty.org ist. Scheint auch nicht daß der gute alte Jack hier registriert ist.
Hab ihn aber ne PM über das AO Forum geschrieben, ich hoffe auch daß er sie liest.

Ich hoffe ich kann hier auch ohne reg schreiben, denn ihr mögt ja WoWler net.

Biba Haegr

25.04.2006 19:18 Haegr ist offline E-Mail an Haegr senden Beiträge von Haegr suchen Nehmen Sie Haegr in Ihre Freundesliste auf

Lylith Lylith ist männlich
Die Teuflische

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben nie gesagt, dass wir WoWler nicht mögen und ich muß sagen, dass du mir ein immer gern gesehener Gast im Forum (oder auch vielleicht irgendwann mal wieder in AO) bist.

And crawling on the planet's face // Some insects called the human race // Lost in time and lost in space
27.04.2006 00:18 Lylith ist offline E-Mail an Lylith senden Beiträge von Lylith suchen Nehmen Sie Lylith in Ihre Freundesliste auf

Haegr Haegr ist männlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

06.05.2006 10:30 Haegr ist offline E-Mail an Haegr senden Beiträge von Haegr suchen Nehmen Sie Haegr in Ihre Freundesliste auf

Ramoth Ramoth ist männlich

images/avatars/avatar-35.jpg

Herkunft: Freie und Hansestadt Bremen

da gibts so ne kleine omniorg in ao....

Drswchiwago - Heilgimp
Tobbieh - angehender Bastelgimp
Thorbjrn - Tankgimp
Tari - FAgimp
Mnemeth - Aurengimp

06.05.2006 14:52 Ramoth ist offline E-Mail an Ramoth senden Beiträge von Ramoth suchen Nehmen Sie Ramoth in Ihre Freundesliste auf

unregistriert

hehe :)
18.05.2006 16:57

Deichgraf Deichgraf ist männlich

Herkunft: Osnabrück

hm...

Läuft alles, T-Offline ist so langsaaaam :) Sind momentan inner Prüfungsstrecke, aber lässt bald auch wieder nach :) Dann hab ich wieder mehr Zeit :)

Ich habe 6 Uhren! Ich bin der Meister der Zeit!

21.05.2006 09:49 Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Homepage von Deichgraf Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deichgraf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Deichgraf: Deichgraf17 YIM-Name von Deichgraf: Deichgraf17 MSN Passport-Profil von Deichgraf anzeigen

Haegr Haegr ist männlich

Der Deichgraf <-> Haegr Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit
.

22.05.2006 00:52 Haegr ist offline E-Mail an Haegr senden Beiträge von Haegr suchen Nehmen Sie Haegr in Ihre Freundesliste auf

Deichgraf Deichgraf ist männlich

Herkunft: Osnabrück

kenn ich :)

Ich habe 6 Uhren! Ich bin der Meister der Zeit!

26.05.2006 01:33 Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Homepage von Deichgraf Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deichgraf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Deichgraf: Deichgraf17 YIM-Name von Deichgraf: Deichgraf17 MSN Passport-Profil von Deichgraf anzeigen

Haegr Haegr ist männlich

edit

30.06.2006 10:52 Haegr ist offline E-Mail an Haegr senden Beiträge von Haegr suchen Nehmen Sie Haegr in Ihre Freundesliste auf

Ramoth Ramoth ist männlich

images/avatars/avatar-35.jpg

Herkunft: Freie und Hansestadt Bremen

Spielt eigentlich jemand Guild Wars?

Drswchiwago - Heilgimp
Tobbieh - angehender Bastelgimp
Thorbjrn - Tankgimp
Tari - FAgimp
Mnemeth - Aurengimp

30.06.2006 16:14 Ramoth ist offline E-Mail an Ramoth senden Beiträge von Ramoth suchen Nehmen Sie Ramoth in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Howl of the Abyss » HoA Öffentlich » HoA Öffentlicher Chat bereich » Deichgraf und sein Schweizer Server
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by Bluestar