Herkunft: Tells Apfelhüterin
Themenstarter
Die CSP-Map wurde erneuert mit den Dust-Quest 2-Punkten sowie den Standorten der Prisoner aus 17.9. Die Map heisst jetzt neu Atlas of Rubika und ist zu finden unter http://aowiki.eu/index.php/Maps#Atlas_of_Rubi-Ka
__________________ Candah - Pfadnichtfinderin, Spezialität: ehemals langsamwachsend
Ciglia - Doc die Leiden schaf(f)t
Craja - Carlos Lieblingsbewacherin
Shalme - eroicanisch-Beethoven-begleitet
Themenstarter
Die zusätzlichen Maps (wie CSP, AORK etc.) funktionieren seit dem Patch heute 23.10.2008 nicht mehr. Zu reparieren sind sie wie folgt:
In 17.10.2 the map definition file format has changed and any third party maps need to be updated for them to work:
Exit the game.
Find the map definition file (for example <anarchy directory>\cd_image\textures\PlanetMap\Dovves\Dovv esMap.txt) and open it in a text editor.
After the Name and Type lines add:
code:
1:
CoordsFile MapCoordinates.xml
Save the file.
Start the game and select the third party map.
Kopiert aus dem offiziellen englischen Forum, offiziellerThread von Macrosun
__________________ Candah - Pfadnichtfinderin, Spezialität: ehemals langsamwachsend
__________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ A. Einstein
Themenstarter
Nachtrag: ich habe die beiden Maps installiert und getestet. Die SL-Map ist um Einiges umfangreicher und hat Questmobs erwähnt. Die Xan-Map ist eine normale Planetmap für das Xan-PF mit Angabe aller Questmobs.
Sprich... die zwei Maps sind genial und wirklich zu empfehlen.